34. Spieltag FC Augsburg – Eintracht Frankfurt, 10.05.2014, 13/14

Nebenworte zum Spiel:

Zum Saisonende spielte der FCA dieses Jahr daheim gegen Eintracht Frankfurt. Mit der Einstellung, dass man noch die Europa League erreichen könnte wenn Mainz gegen Hamburg patzt aber falls nicht trotzdem eine super Saison hinter uns liegt ging es am Samstag morgen ins Rosenaustadion. Mit einer beachtlichen Anzahl an Oberallgäuern stimmten wir uns dort mit Steaks und Bier auf das letzte Spiel ein. Im Rosenaustadion entstand schließlich auch das Gruppenbild bevor wir zum Fanmarsch aufbrachen. Dieser führte bei idealem Wetter in etwa einer Stunde zum Stadion. Wie inzwischen normal bezogen wir unseren Platz unterhalb des Banners auf Höhe des Eingangsbereichs. Nach Abpfiff stand schließlich zwar fest, dass wir nächste Saison nicht in der Europa League spielen werden aber dennoch war bei keinem Trauer zu merken aufgrund der grandiosen Saison mit 52(!!!) Punkten. Im Anschluss erfreuten wir uns am Freibier und ließen die Saison in Ruhe im inneren des Stadions ausklingen.

Spielbericht (by fcaugsburg.de): Hier klicken

Bilder:

WordPress theme: Kippis 1.15