24. Spieltag M`Gladbach – FC Augsburg, 08.03.2014, 13/14

Nebenworte zum Spiel:

Im ersten Auswärtsspiel im März ging es am Samstag den 08.03.2014 nach Mönchengladbach. Dort waren wir diesmal insgesamt 7 Leute die in Verbindung zum Fanclub stehen. Dabei reisten wir in drei Gruppen an. Ein Teil mit dem Auto, ein weiterer Teil mit dem Zug wobei ein verlängertes Wochenende geplant wurde und der dritte Teil mit fanfahrt.de Bus.

Diejenigen von uns die bereits Freitag in NRW waren, trafen sich auf das ein oder andere Kölsch und bereiteten sich so schon mal auf das Spiel am darauffolgenden Tag vor.

Schließlich hieß es dann am Samstag „FCA Time“. Vor dem Spiel trafen wir uns alle gemeinsam am Fanfahrt Bus und stimmten uns auf dieses ein. Insgesamt waren bei diesem Spiel 7 Busse vor Ort, zusätzlich zu den über andere Wege angereisten. Dadurch war der Block beachtlich gefüllt und durch viele Fahnen wurde der Block in den schönsten Farben („rot-grün-weiß“) geschmückt. Zum Spiel kann man sagen, dass die Stimmung, speziell nach dem zweiten Tor durch Tobi Werner ausgelassen war.

Betrachtet man die Tabelle nach diesem Spieltag kann man es gar nicht fassen wo der FCA im Moment steht! 6. Platz —> Europa wir kommen!!!

Spielbericht (by fcaugsburg.de): Hier klicken

Bilder:

WordPress theme: Kippis 1.15