Über uns

Seit etwa Mitte 2009 haben sich die Ersten aus unserer Truppe zusammengefunden um gemeinsam die Fahrten nach Augsburg zu bestreiten. Nach einiger Zeit sind wir schließlich auch auf die ersten Auswärtsspiele gefahren und so hat es sich nach und nach ergeben, dass wir immer mehr Leute aus dem schönen Allgäu kennengelernt haben, die ebenfalls FCA-begeistert sind. Schließlich haben wir uns zur Saison 12/13 entschieden auch einen offiziellen Fanclub aus der Region zu  gründen. Gemeinsam fahren wir inzwischen zu so vielen Spielen wie möglich.

Sollte Interesse bestehen uns kennen zu lernen und eventuell mit uns gemeinsam zum FCA zu fahren um das Team zu supporten, kann gerne zu uns Kontakt aufgenommen werden. Zum Beispiel per E-Mail, über die Homepage oder direkt im M-Block. Wir freuen uns über nette Bekanntschaften.

Ansprechpartner: Christoph Hauke

E-Mail: info@1907-oberallgaeu.de

 

Wir kommen u.a. aus: 

Altusried, Sonthofen, Kempten, Bolsterlang, Waltenhofen…

WordPress theme: Kippis 1.15